Club-Auszeichnungen auf der DV in Bielefeld

Auszeichnungen für die Clubs Hamaland, Attendorn-Hansestadt und Brilon-Marsberg

Erstmalig wurden auf einer Distriktversammlung in Westfalen-Lippe drei Lions Clubs für ihren unermüdlichen Einsatz für Klasse 2000 geehrt. Die KKL2000 des Multidistrikts hatten die Idee, den Einsatz der Lions Clubs mit einem sichtbaren Zeichen zu würdigen, was von den Verantwortlichen von Klasse2000 e.V. aufgegriffen und umgesetzt wurde. Dorothea Wehn, KKL2000 unseres Distrikts, hatte beispielhaft drei Clubs ausgewählt, die über mehrere Jahre hinweg mit dem Präventionsprogramm kontinuierlich viele Klassen fördern. „Natürlich haben noch viel mehr Clubs diesen kleinen Pokal verdient. Dies ist ein Anfang. Und: Jede einzelne Klasse zählt, “ so Dorothea Wehn. Und so konnte der Distrikt-Governor Dieter Schubmann-Wagner den erfreuten Vertretern des LC Attendorn-Hansestadt, LC Hamaland und LC Brilon Marsberg dieses Zeichen der Anerkennung überreichen.

Pokalübergabe in Bielefeld (v. li.) Gerd Kohl, LC Hamaland; Christian Springob, LC Attendorn-Hansestadt; Hartmut Hosenfeld, LC Attendorn-Hansestadt; Dorothea Wehn, KKL2000; Lambert Stoll, LC Attendorn-Hansestadt; Lukas Wittmann, LC Brilon-Marsberg und Distrikt-Governor Dieter Schubmann-Wagner | Egon Kämmerer