Herzliche Grüße von PDG Marita von Garrel, Distrikt-Governor 2023/24

Liebe Lionsfreundinnen,
liebe Lionsfreunde,
liebe Leos,

am 1. Juli 2023 starteten wir gemeinsam voller Schwung in ein dynamisches neues Lions-Jahr. Spezielle Ereignisse und attraktive Themen gemäß meines Mottos sollen Sie begeistern. Wir haben Interessantes geplant, damit Ihnen Ihr Engagement für Lions Spaß und Freude macht. Sie werden durch eine gezielte Kommunikation mit mehr Wissensmanagement über unsere gemeinnützige Arbeit umfassend informiert. Gerade Sie möchten wir mit starken Impulsen „mitnehmen“.

• Ihr Club steht im Mittelpunkt unserer Ziele.
  • Für Sie haben wir ein vorteilhaftes Konzept im Bereich Leadership entwickelt.
  • „Jugend stärken“ – unsere Verantwortung gilt jungen Menschen gerade nach Corona.
  • Lions International – der Name ist aussagekräftig und spiegelt den Auftrag zur gegenseitigen Völkerverständigung. Erleben Sie, wie wir Völkerfreundschaft NEU denken & umsetzen.
  • Lassen Sie uns die Lebenskompetenz gemeinsam gezielt fördern – denn wir sind Helfer aus Leidenschaft.

Ich meine, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Distrikts sind bestens gestellt: mit rund 3.750 Mitgliedern in 106 Clubs, einem qualifizierten Kabinett – mit „zupackenden“ Lions also, die den Blick nach vorne gerichtet haben – die wissen, wo sie helfen können.

Herzlichst,

Ihre Marita von Garrel, Distrikt-Governor

DG Marita von Garrel | privat
stark vor Ort