Leo Clubs im Distrikt 111WL

| Quelle: Leo MD PR-Team

Leo-Clubs ist unsere Jugendorganisation für junge Menschen zwischen 16 und 31 Jahren.

Jeder Leo-Club verwirklicht die individuellen Ideen seiner Mitglieder für Hilfsprojekte in der umliegenden Region, wodurch das Engagement von Leos in vielen Facetten hervortritt.

Das Motto der Lions gilt für Leo-Clubs ganz genauso: We serve!
Denn Leos dienen der Gesellschaft, den Menschen, die unsere Unterstützung brauchen.

Und Leo steht für...
LEADERSHIP Verantwortung übernehmen und sich aktiv einsetzen!
EXPERIENCE Erfahrungen sammeln und sich austauschen.
OPPORTUNITY Gelegenheiten ergreifen, sich zu engagieren!

Der Leo-Distrikt 111-WL besteht aktuell aus 14 Leo-Clubs mit 207 Mitgliedern (Stand 08/2021). Der Leo-Distrikt hat ebenso einen Distrikt-Vorstand, der eng mit dem Lions Governorteam und dem Kabinettsbeauftragten für Leo zusammenarbeitet.

Sollte ein Lions Club Interesse an einer Clubgründung haben, kann sich dieser jederzeit an unsere(n) K-Leo wenden (Kontaktdaten unten).

| Quelle: Leo MD PR-Team
Link zur Leo Deutschland-Website