Lions SEN - jede Activity zählt!

Information

Bitte helfen Sie dabei, die Seniorenarbeit bei Lions in unserem Distrikt transparenter und noch erfolgreicher zu machen. Dabei suchen wir nach bereits bestehenden Activitys und Maßnahmen, die sowohl FÜR als auch DURCH Senioren (z.B. auch ältere Clubmitglieder) erfolgen.

Wenige Minuten reichen aus und so können alle Clubs voneinander lernen und profitieren.

Information

Name der Activity null
Beschreibung null
Ziele null
Zielgruppen (für wen?)
Zielgruppen (für wen?) Auf wen ist diese Activity primär ausgerichtet? null
Aufwände
(Kooperations-)Partner
Hilfreiche Dateien Laden Sie hier erläuternde/unterstützende Dateien hoch (z.B. Präsentationen, Fotos).
Absender / Kontaktdaten

Für Rückfragen von interessierten Lionsfreunden tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein.

Absender / Kontaktdaten

Ansprechperson(en) & Club null
Bedingungen

Jeder Lions Club und/oder jeder Lionsfreund, jede Lionsfreundin kann Activitys melden. Die eingereichten Activitys dürfen in den vom Distrikt genutzten Medien (z.B. Webseite, Facebook) veröffentlicht werden.

Für Rückfragen und Anregungen steht der Kabinettbeauftragte gerne zur Verfügung (Kontakt siehe unten).

Bedingungen

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Damit tragen Sie dazu bei, dass wir Lions voneinander lernen und erfolgreiche Activitys auch anderenorts erfolgreich umsetzen können.

Das ist gelebtes "we serve" auch untereinander.

Mit Klick auf die Schaltfläche "SENDEN" senden Sie das Formular ab.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das ist gelebtes "we serve" auch untereinander.

Mit Klick auf die Schaltfläche "SENDEN" senden Sie das Formular ab.