Distriktversammlung

Artikel - Details Distrikt-Versammlung Münster 13-08-22

Willkommen in Münster zur Distrikt-Versammlung am 13.08.22

Liebe LionsFreundin, lieber LionsFreund,

ich lade Sie herzlich ein zur 1. Distriktversammlung des neuen Lionsjahres am 13.08.2022 in Münster.

Der besondere Schwerpunkt dieses Treffens ist die Auseinandersetzung mit dem wichtigen Thema Nachhaltigkeit. Ich bin LionsFreund Professor a.D. Dr. Johann Schreiner, Governorrats-Beauftragter für Umwelt, sehr dankbar, dass er bereit ist, zu diesem Thema zu referieren. Wer ihn kennt, weiß seine ausgeprägte Kompetenz und seine besondere Art der Präsentation zu schätzen. Nicht nur deshalb lohnt es sich für Sie, nach Münster zu kommen.

Bei der Umsetzung des Treffens legen wir Wert darauf, die guten Erfahrungen der letzten beiden Distriktversammlungen von IPDG Dieter Schubmann-Wagner umzusetzen und gleichzeitig noch mehr Zeit für den persönlichen Austausch zu gewährleisten. Das heißt, dass der formale Teil der Distriktversammlung so kurz wie möglich gehalten wird, um mehr Zeit zum Austausch und für das Hauptthema zu gewinnen.

Auch ist Ihnen ja die Teilnahme von je einer LionsFreundin / einem LionsFreund je 10 Clubmitgliedern möglich, eine gute Gelegenheit, den Besuch z.B. in Fahrgemeinschaften umzusetzen. So können Sie auch die Erfahrungen aus dem Treffen breiter im Club aufstellen.

Einstweilen wünsche ich Ihnen eine friedliche und gesunde Sommerzeit und freue mich auf ein persönliches Treffen in Münster!

Mit herzlichem Lions Gruß,

DG Jochen Häger

Details zur Distrikt-Versammlung

1. Distriktversammlung im Lions-Jahr 2022/2023
am 13. August 2022, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Im Gästehaus der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.,
Weißenburger Strasse 60-64, 48151 Münster

Eintreffen, Registrierung, Get-together mit kleinem 2. Frühstück ab 09:15 Uhr.

Anmeldungen per E-Mail bis zum 29.07.2022 an Distrikt-Sekretär Martina Walter (Honigstern@gmx.de

Hinweis & Bitte:
Jedes Ihrer stimmberechtigten Clubmitglieder, das die Distriktversammlung besucht, muss um an den Wahlen teilnehmen zu können, eine Vollmacht  mitbringen und bei der Registrierung am Morgen der Distriktversammlung im ORIGINAL vorlegen!

Der vorherigen Übersendung der Vollmacht per E-Mail ist NICHT notwendig und NICHT ausreichend!

Dabei ist es wichtig, dass jede/jeder von Ihnen eine EIGENE Vollmacht vorlegt, da wir die Registrierung am 13.08.2022 alphabetisch nach NACHNAMEN und nicht mehr nach Clubnamen vornehmen werden.

Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung!

PDF - Einladung Distrikt-Versammlung 13-08-22

PDF - Tagesordnung Distriktversammlung Münster 13-08-22