Charity-Rockkonzert des LC Arnsberg-Sundern am 13. August 2022

Distrikt 111 - Westfalen-Lippe | 06. August 2022 | Egon Kämmerer
CLUB-News vom 5.8.2022: Endlich wieder ein richtiges Rockkonzert. - Nach Zwangspausen in der Pandemie findet am Samstag, den 13. August 2022 ab 19.00 Uhr ein Charity-Rockkonzert “Rock for Charity” zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im Raum Arnsberg und Sundern in der Schützenhalle Muffrika in Arnsberg statt.
Charity-Rockkonzert am 13.08.2022 | Boris Golz
Auch die Gruppe „Codek's“ - hier bei „Donnerstags live in Arnsberg“ - ist mit von der Partie. | Frank Albrecht

Die renommierten Bands #CODEK's, Dinner4One und Christian Storb Akustik sowie der Gerd-Schüttler Chor verzichten auf ihr Honorar und spielen live.

Eintritt frei - Reinerlös für Kinder- und Jugendprojekte in Arnsberg und Sundern

Die Veranstaltung steht auch unter dem Motto „Lions treffen Lions“. Sie soll die Möglichkeit bieten, dass sich die Lionsmitglieder im Sauerland und Umgebung noch besser untereinander kennenlernen können. Es würde uns daher sehr freuen, zahlreiche Lionsfreunde dort zu treffen, wir hoffen auf gutes Wetter. Wobei die Lions aus Arnsberg und Sundern ja auch schon einmal bewiesen haben, dass sie auch bei schlecht(est)en Bedingungen eine schöne Veranstaltung bieten können!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen uns ein tolles Konzert und verbleiben mit besten Lions-Grüßen

Boris Golz, Präsident    &    Egon Kämmerer, Webmaster des LC Arnsberg-Sundern

Mehr unter