Distriktversammlung 09. April 2022

v. li. 1.VG Jochen Häger, 3.VG Susanne Engels-Stirm, KS Martina Walter und DG Dieter Schubmann-Wagner

Information und Anmeldung

Sehr geehrte Frau Präsidentinnen, sehr geehrte Herren Präsidenten,
liebe Lions, liebe Leos,

nach der Verlegung unseres ursprünglichen Termins laden wir Sie jetzt zu unserer 2. Distriktversammlung im Lions Jahr 2021/22 herzlich ein.

Da die Corona-Pandemie leider noch nicht beendet ist, planen wir eine Präsenzveranstaltung unter Beachtung der „2G+-Regel“. Bitte bringen Sie unbedingt die entsprechenden Nachweise mit, damit wir die notwendige Einlasskontrolle durchführen können. Für Ihre Rücksichtnahme und Sorgfalt bedanken wir uns schon im Voraus. Bei eventuell erforderlichen Veränderungen wegen der Entwicklung der CORONA-Pandemie informieren wir Sie unverzüglich.

Wir sind bemüht, die Wahlen und übrigen satzungsrechtlich notwendigen Beratungspunkte zügig „abzuarbeiten“.
Inhaltlicher Schwerpunkt wird das für uns Lions so wichtige Thema
"Senioren - Demographische Entwicklung"
sein. Wir werden bestimmt gut miteinander ins Gespräch kommen und die anstehenden Fragen lebendig diskutieren.

Abschließend eine Bitte: Melden Sie die Teilnahme Ihres Clubs mit Angabe der Personenzahl beim Kabinett-Sekretär Martina Walter bis zum 24.3.2022 an: honigstern@gmx.de. Danke!

Veranstaltungsort:

9. April 2022, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr