Distrikt-Versammlung in Münster - DANKE!

Distrikt 111 - Westfalen-Lippe | 14. August 2022
Klasse2000: die ausgezeichneten Clubs im Distrikt 111WL | Egon Kämmerer
Grußwort des PID Klaus Tang | Egon Kämmerer
DG Dr. Martin Feldmann (Distrikt Rheinland-Nord) und Jochen Häger DG 111WL | Egon Kämmerer
DGe Marita von Garrel | Maik Quibeldey
Gewählt zum 2. Vize-Governor: Jürgen Behlke | Egon Kämmerer
Lionsfreunde im Dialog: LC Neheim-Hüsten stellt die Aktion "Menschen auf der Flucht" vor. | Maik Quibeldey
Vor 25 Jahren die erste weibliche DG im Multi-Distrikt Deutschland: Irmgard Alice König |
Key-Note Speaker PDG Dr. Johann Schreiner | Foto: Sabine Ruoss
www.mensche-auf-der-flucht.com ; LC Neheim-Hüsten |

Liebe LionsFreundin, lieber LionsFreund,

vielen Dank, dass Ihr/Sie so zahlreich der Einladung zur Distrikt-Versammlung und Münster gefolgt sind/seid.

Der rege Austausch, die Wahlen der DGe Marita von Garrel und des 3. Vize-Governor Jürgen Behlke, praktische Beispiele aus den Clubs, ein packender Beitrag über Umweltschutz und Nachhaltigkeit von PDG Dr. Johann Schreiner und die gesamte Zeit Spaß und Freude machten diese Versammlung zu einem wertvollen Start in das neue Lionsjahr.

Vielen Dank auch im Namen des gesamten Governor-Teams!

Weitere Fotos und bald auch das Protokoll finden Sie im internen Bereich unter diesem Link

Beachten Sie auch den Link: www.menschen-auf-der-flucht.com

Mit herzlichem Lions Gruß,