Zone-Chairpersons

Zone-Chairpersons: wertvolle Ansprechpartner für Dich und Deinen Club vor Ort

Artikel Zone-Chairpersons

Zone-Chairpersons: wertvolle Ansprechpartner für Dich und Deinen Club vor Ort

Die Zone-Chairpersons sind Ansprechpartner für bis zu 15 Clubs in einer sogenannten Zone. Sie bringen die Lions Clubs in der Nachbarschaft zusammen und unterstützen so den freundschaftlichen und wertvollen Austausch zwischen den Clubs. "We serve" heißt auch, voneinander zu lernen und sich gegenseitig erfolgreich zu machen. Das gelingt in der Zone durch ein partnerschaftliches Miteinander sehr gut. Dort fließen die Informationen, dort werden Kontakte geknüpft, Ideen entwickelt und (gemeinsame) Projekte angestoßen.

Nutze diese Möglichkeit für Dich und/oder Deinen Club, um wertvolle Informationen zu erhalten und neue Lionsfreinde zu gewinnen!

Distriktkarte 2021
Distriktkarte

Termine Zonenkonferenzen in der Region I

In den Zonen finden jeweils durch den Zone-Chairperson organisierte Zonen-Konferenzen statt. Einladungen dazu erhalten Mitglieder des Club-Vorstands von der jeweiligen Zone-Chairperson!

Region-Chairperson I:  Uwe Moggert-Seits, 2. VG

1 Dr. Michael Remke
2 Mathias Stienen
3 Karl-Heinz Dargel 14.10.24
4 Dr. Bernd Schulze Langenhorst
Distrikt-Region I

Termine Zonenkonferenzen in der Region II

Region-Chairperson II:  Kerstin Brülle, 3. VG
1 Gülcan Holetzek-Tüney
2 Lena Strothmann
3 (unbesetzt)
4 Jörg Kleinwegener

Distrikt-Region II

Termine Zonenkonferenzen in der Region III

In den Zonen finden jeweils durch den Zone-Chairperson organisierte Zonen-Konferenzen statt. Einladungen erhalten Mitglieder des Club-Vorstands von der jeweiligen Zone-Chairperson!

Region-Chairperson III: Jürgen Behlke, VG

1 Dr. Claudia Beverungen