Lions-Sonder Activity zum Bielefelder Weihnachtsmarkt 2021

Distrikt 111 - Westfalen-Lippe | 09. Dezember 2021
Es zeigen sich begeistert am Lions Stand (von links): Dieter Schubmann-Wagner, Govenor Lions Distrikt 111 Westfalen-Lippe (und Mitglied im Lions Club Bielefeld Ravensberg), Dr. Arne Kupke, Präsident Lions Club Bielefeld-Sparrenberg und Lukas Gerhards, technischer Koordinator im Lions-Glühweinteam. |

Club-News am 13.12.2021: Glühwein in der DNA: seit 40 Jahren verkaufen die drei Bielefelder LIONS Clubs Sparrenberg, Ravensberg und Phoenix mit Unterstützung des Leo Clubs Carpe Diem zur Zeit des Bielefelder Weihnachtsmarktes LIONS-Glühwein und alkoholfreien „Clair de lune“-Punsch auf dem Alten Markt.

Nun gibt es die Lieblinge vom LIONS Stand auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt in neuer Form auch zum heimischen Verzehr.

Extra für die Weihnachtsmarktsaison 2021 wurden zwei Varianten eines köstlichen Brotaufstrichs aufgelegt: die Sondereditionen „LIONS-Glühwein“ und „Claire de lune“ können alle Bielefelder direkt mit nach Hause nehmen.

Hergestellt wurden die Aufstriche nach Bielefelder LIONS Originalrezepten in einer Marmeladen-Manufaktur in Westfalen. Die Gläschen sind mit Sparren-Banderole im LIONS Design gestaltet und eignen sich perfekt als nettes Geschenk in der Weihnachtszeit – aber natürlich auch zum eigenen Verzehr beim Frühstück oder als süße Mahlzeit zwischendurch. Der besondere Tipp: der „Claire de lune“ Aufstrich wird vegan hergestellt.

Mit dem Erwerb eines Glases a 9,- EUR spenden Sie 5,- EUR direkt an die LIONS Hilfe Bielefeld e.V.. Die LIONS Hilfe unterstützt traditionell vielschichtige karitative und kulturelle Projekte weltweit, aber insbesondere in der Stadt Bielefeld und der Region OWL. Hierzu tragen seit Jahrzehnten die Spendenerlöse aus dem Glühwein-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld bei.

Holen Sie sich jetzt den Bielefelder Weihnachtsmarkt nach Hause – mit den Brotaufstrichen „LIONS-Glühwein“ und „Claire de lune“. Erhältlich sind die Produkte neben dem traditionellen LIONS Stand auf dem Alten Markt Bielefeld auch hier:

• Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen

• Arminia Bielefeld Shops und im Onlineverkauf

• Filialen der Bäckerei Olsen

• Hörgeräte Cordes

• und im Glühweingruß-Set der Bielefeld Marketing

Weitere Infos zu den beteiligten Clubs:

www.lc-bi-sparrenberg.de

www.lions-phoenix.com