Artikel LC Arnsberg-Sundern Dankesbriefe

Das Ahrtal dankt dem LC Arnsberg-Sundern

• Liebe LIONS, wir sind überwältigt und bekommen die richtigen Worte nicht zusammengefasst! Jeder Einzelne von uns ist unfassbar dankbar und zutiefst berührt, denn auch ihr gebt uns mehr Mut, Kraft und vor allem einen weiteren Hoffnungsschimmer, welchen jeder von uns mehr als nötig hat! Um aber auch unsere Wertschätzung zu zeigen, werden wir nochmals auf euch LIONS zukommen. Es ist so schön zu sehen, wie der Lions Clubs Arnsberg-Sundern hinter uns steht und ein wenig mehr Farbe in unsere zur Zeit graue Welt bringt! VON GANZEM HERZEN EIN RIESEN DANKE FÜR ALLES!!! Liebe Grüße aus dem Ahrtal, Aylin T.

• Es berührt mich wirklich sehr, eure Unterstützung kam wie gerufen und ist ein Geschenk der Engel gewesen. In der einen Minute hat man die Tränen in den Augen gehabt, wie man es die nächsten Wochen schaffen soll und in der anderen Minute hat man die Tränen in den Augen, weil "Fremde" Dir plötzlich einen Hoffnungsschimmer geben" -Familie H., Laura R.

• "Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Es ist eine ehrenhafte Aktion, Menschen ohne zu überlegen zu helfen mit solch einem Betrag! Das ist mehr als eine Spende, das bedeutet momentan alles! Danke, dass es euch gibt Lions Club Arnsberg!" - Noah J.

• "Unser kleiner Maxim und wir bedanken uns vom ganzen Herzen!!! Durch eure Unterstützung kann unser kleiner Sonnenschein sich über das ein oder andere freuen! Das ist das Wichtigste für uns. Danke ❤️" - Familie A.

• "Ich bin überwältigt! Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll! Lieber Lions Club, danke danke, danke für so viel Unterstützung, Fürsorge und Anteilnahme! Ihre Unterstützung werde ich in mein neues Reich investieren, und mich immer an Sie und an Ihr gutes Herz erinnern!" - Aylin

• "Lieber Lions Club Arnsberg, wir danken euch vom ganzen Herzen für euren Beitrag ? es ist so schön zu sehen, dass Sie uns helfen, obwohl wir fremd sind! Mein Freund und ich freuen uns Ihre Spende für unsere neue Wohnung ausgeben zu können! Man sieht so langsam Licht am Ende des Tunnels! Danke für alles!" -Katrin H.